Clan Training

Nach unten

Clan Training

Beitrag  Nuin am Di Jan 06, 2009 12:55 am

Trainingszeiten sind von:

Montag - Freitag 19:00 - 20:00

Wer nicht mindestens 3 Tage am Training teilnimmt wird nicht zum Clanwar aufgestellt!
Wer das Training nicht ernst nimmt (Teamkill usw.) wird nicht zum Clanwar aufgestellt!


Zuletzt von Nuin am Mi Jan 07, 2009 5:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Nuin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Training

Beitrag  Stabest am Di Jan 06, 2009 1:26 am

Was versteht man hier unter Training ?

Also Leute ich mach gerne mit wenn es ernst gemeint ist aber wenn es wieder sone Kinderkake ist mit Teamkill und soen scheiss naja denn könnt ihr auch mich nicht zählen denn ich hab besseres zutun man sieht sich oder auch nicht Neutral
avatar
Stabest
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Re: Clan Training

Beitrag  Sephis am Mi Jan 07, 2009 1:06 pm

das ist genau eine stunde, bei der jeder ernst bei der sache ist (sein sollte). es werden diverse spots für verschiedene taktiken gefixed und trainiert.
was ich leider dazu sagen muss...es fehlen uns die ausnahmesituationen wie beim letzten match -.-

greez

_________________


Mein Held: Horsti RULES!!!!!!
avatar
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich/Zwettl

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Re: Clan Training

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten