MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Nach unten

MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  Sephis am Mi Dez 31, 2008 11:56 am

Da wir schon in der OpenBeta begonnen haben Clanwars zu machen, fände ich es sinnvoll die Wars mit Screenshots und Vidlinks in diesem thread festzuhalten. Wir behalten damit die übersicht über leichte und schwere Matches. Diejenigen, die bereits gegen den jeweiligen Clan gespielt haben bzw. insbesondere jene, die noch keine Erfahrung mit der Konfrontation des jeweiligen Clan hatten, können sich damit ein Bild machen, welche Stärken und Schwächen der Gegnerclan und dessen Spieler haben. Cool


greez

_________________


Mein Held: Horsti RULES!!!!!!
avatar
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich/Zwettl

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  Sephis am Mi Dez 31, 2008 12:07 pm

Programme zum Aufnehmen von Screenshots und Videos:

Fraps
http://fraps.com/

CamStudio
http://camstudio.org/

Das sind die, die ich kenne...Ergänzungen wären nice Rolling Eyes


greez

_________________


Mein Held: Horsti RULES!!!!!!
avatar
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich/Zwettl

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  MX518Shadow am Mi Dez 31, 2008 4:23 pm

Gute idee Alex Smile

Hier ist die volle Version von Fraps 2.97
Damit kann man CA einwandfrei filmen (getestet)

Download über rapidshare.com (2.22MB):
rapidshare.com Fraps297.zip

ZIP-Passwort: 4gulli

_________________
avatar
MX518Shadow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  MX518Shadow am Fr Jan 02, 2009 4:26 pm

[5 on 5] gegen sone polen ...
naja 6-7 ; 5-7 verloren auf Gray hammer
Warhead waren wir hut am ownen dan sind die aber geleavt -.-
aber overall sind das richtig gute gegner..

hier diese bobs waren das: http://www.esl.eu/eu/combatarms/sd/5on5/ladder/team/3742056/

_________________
avatar
MX518Shadow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  Nuin am So Jan 04, 2009 3:42 pm

Den War gestren gegen 4FRAGS haben wir verloren die gegner waren auf ihrer map ( rattlesnake) sehr gut vorbereitet wir nicht Evil or Very Mad Auf Warhead haben wir sie gut weggefraggt aber trotzdem verloren

Rattlesnake 7:0 , 7:0
Warhead 7:2 , 7:2

_________________
avatar
Nuin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  Sephis am Mi Jan 07, 2009 1:15 pm

6.1.09; 22:00 gegner: LosMataCabrones
http://www.esl.eu/eu/combatarms/sd/5on5/ladder/team/2650389/
Mapwahl: warhead
Gegnermapwahl: warhead

gegner waren alle mit smgs ausgestattet und waren was teamplay anging gut.
das problem waren die smgs...sehr gut im sturm, und konnten auch auf mittlere distanzen gut aimen.
auch die defense von ihnen war gut, zwar ergaben sich manchmal lücken aber sonst konnte man nur auf zeit spielen

Fazit:
starke gegner auf warhead (wurde jeweils 2x gespielt) jedoch esl anfänger, da regeln missachtet wurden (military einsatz 3x)

-> noch nicht fixer endstand des matches, da regeln missachtet wurden.

Ergebnis: Win +13 Punkte Very Happy

da brauchen wir alternativen, da die Military jetzt nich mehr benutzt werden kann...


greez

_________________


Mein Held: Horsti RULES!!!!!!
avatar
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich/Zwettl

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  MX518Shadow am Di Jan 27, 2009 1:49 am

jungs kennt ihr noch red darreds ?.. diese kleinen hacker-lamer-missgestalten.. errinere ich mich richtig das dieser NeO_ gehackt hat ? war doch so oder ?
nun ja kukt mal was ich gefunden haben ..

http://www.esl.eu/eu/combatarms/player/2817991/

nicht schlecht ne ? .. Frage an alle.. hatte ijemand fraps laufen als wir sie gebasht haben ?????????????????????????????

_________________
avatar
MX518Shadow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Re: MATCHDOKU [Clanwar] [ESL]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten