Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Combat Arms EU Official Launch

4 verfasser

Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Sephis Di Jan 13, 2009 6:11 pm

Exclamation Endlich ist es soweit! Exclamation

NexonEU beendet die OpenBeta und released Combat Arms EU endlich offiziell! Very Happy

Zeit der Umstellung

Donnerstag, 15. Januar 2009 von 3:00 bis 8:00 (GMT+1)

relevante Updates:

Communtiy Updates:
Arrow Clan System

Mode Updates:
Arrow Capture the Flag
Arrow Spy-Hunt

Map Updates:
Arrow Brush Wood
Arrow Sand Hog
Arrow Death Room

Equipment Updates:
Arrow 3 neue Arsenalgegenstände
Arrow Supply Cases

Quelle: http://combatarms.nexoneu.com/article.aspx?idx=Tm90aWNlfDIw
Sephis
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 34
Ort : Österreich/Zwettl

http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Nuin Di Jan 13, 2009 8:06 pm

Yeeeeehaaaaa endlich wieder CTF Very Happy und Supply Cases 4000 GP für 1 tag Uzi Twisted Evil
Nuin
Nuin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Sephis Di Jan 13, 2009 8:09 pm

Yeeeeehaaaaa endlich wieder CTF und Supply Cases 4000 GP für 1 tag Uzi

xD
hab auch schon überlegt was supply cases angeht aber ich glaub ich behalt mein geld und lach andere aus die für 8000gp en uzi für einen tag bekommen Laughing

greez
Sephis
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 34
Ort : Österreich/Zwettl

http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Hammudi Di Jan 13, 2009 10:29 pm

YEAAAAAAAHHHHHHH ENDLICH
lol maps die wir nicht kennen bin mal gespannt^^

Hammudi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  MX518Shadow Mi Jan 14, 2009 1:30 am

YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 4k gp für fckn uzi Very Happy
Clans endlich ein paar gegner,
und lol eine unbekannte map + mode ??? cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
MX518Shadow
MX518Shadow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 31

http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Sephis Mi Jan 14, 2009 11:03 am

spy hunt
also, grundlegend:
Arrow man kann es im team spielen oder auf eine art one man army
Arrow es müssen 3 intels gesammelt werden
Arrow nach dem auflesen eines intels verändert sich die kleidung in ein spion outfitt
Arrow werden drei intels von einem spieler aufgelesen wird er zum master spy (spionoutfitt schwarz + leuchtend rot)
Arrow der master spy hat 500 rüstung (normal 100) und normale hp
Arrow er bekommt ne gatling gun, flammenwerfer und ne megalaw, die absolut tödlich is Laughing

Arrow schafft es jmd der super spy zu werden muss er sowas in der art planten, um einen punkt für das team oder sich selbst zu holen (glaub ich)

hier ein kleiner vorgeschmack auf spy hunt Laughing

beeing the super spy
mit waffenvorschau xD



generelles spy hunt gameplay
das vid is langweilig aber bietet unter anderem auch einblick in die neue map Sand Hog



omg leute, wir werden uns sooo misshandeln Laughing Laughing Laughing

greez
Sephis
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 34
Ort : Österreich/Zwettl

http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  MX518Shadow Mi Jan 14, 2009 5:48 pm

OMG jungs ..Das wird so nice ... wir werden derbst ownen .. aber ich finde wir sollten jez schon festlegen, auf was wir uns spezialisieren... weiterhin s&d für esl oder CTF.. oder das neue spy dings da ( es sieht ja schon ma lustig aus)
MX518Shadow
MX518Shadow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 31

http://www.stabest.de

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Sephis Mi Jan 14, 2009 9:38 pm

ich finde, wir sollten S&D zu unseren MainMod machen, da wir ja damit in der ESL sind. CTF ist dann natürlich unserere beste Wahl, wenn keiner bock hat auf s&d und außerdem is es ja mit dem kommenden clan system nice, dass wir clanwars machen können und bei ctf auch die anderen maps spielen können. warhead, gray hammer und rattlesnake können ganz schön anstrengend werden wenn man sie zu oft spielt xD

greez
Sephis
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 34
Ort : Österreich/Zwettl

http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Hammudi Mi Jan 14, 2009 11:50 pm

lol geile mod
ne alex sd ist schon lustig aber wir sollten cature the flag als main mod
hmm
ich glaub wir spielen einfach alles
XD XD schwere entscheidung naja ich erstellt schon mal clan ^^

Hammudi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Sephis Do Jan 15, 2009 11:28 am

naja, schon aber dann wieder doch nicht xD

ich denk mir mal, dass die wirklich guten clans esl spielen und selten sich zeit nehmen werden puplic clan war zu machen. es wird sich schon zeigen
ich zumindest hab auf beides bock: bob's misshandeln & gegen gute teams zu spielen Laughing
was geil wäre, wenn eine esl ladder für ctf eingeführt werden würde Razz Razz

greez
Sephis
Sephis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 34
Ort : Österreich/Zwettl

http://www.myspace.com/xandl89

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Hammudi Do Jan 15, 2009 11:37 am

boaaaaaaah die maps sind so geil
naja die server gehen im 15 uhr nochma kurz down XD
ich hab 5 stunden spaß
also bis danne XD

Hammudi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Combat Arms EU Official Launch Empty Re: Combat Arms EU Official Launch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten